Unsere Coworker

...für mehr Informationen die Logos anklicken

Referenzen

... unserer SAR.FACTORY Coworker

Bin schon anderthalb Jahre hier und es ist meine dritte Co-Working-Erfahrung. Für mich ist es der ideale Ort zum arbeiten. Moderne Ausstattung, nette Leute, schneller Internetzugang, leistungsfähige Drucker, lecker Kaffee, gut verfügbare Meetingräume, lockere Atmosphäre. Großzügiger und kompletter Service zum fairen Preis. Ansprechpartner sind stets verfügbar und kümmern sich sofort wenn man etwas braucht. Ich will hier nicht mehr weg :-)


Bernd Weinand, RESI GmbH

Sehr empfehlenswerter Arbeitsort. Ich komme seit 2 Jahren hier zu Arbeit und ich kann mich nicht beklagen. Es steht alles zur Verfügung, um seine professionellen Aktivitäten auszuüben. Angenehme Atmosphäre, gute Räumlichkeiten, schnelle Internetverbindung, Küche mit gemeinsamen Esstisch, reichliche Getränkeauswahl, guten Kaffee, sehr nettes, reaktives und professionelles Personal, SB-Hauptbahnhof, Q-Park befinden sich in der Nähe. Das Gebäude hat sogar ein Fahrrad Parkplatz.


Fred Eichstadt, Barco Control Rooms GmbH

Ich coworke hier seit etwas über einem Jahr  - superschnelles und stabiles Internet, sehr angenehme Atmosphäre zum Arbeiten und nette Büros zentral in Saarbrücken. Ich habe nach Kritikpunkten gesucht und keine gefunden.


Richard Deuschle

 

Wir sind mit form.bar schon seit 2 Jahren im Coworking-Space der SAR.FACTORY und fühlen uns hier auch sehr wohl. Hier herrscht ein tolles Klima, eine gute Stimmung und die Mitarbeiter der SAR.FACTORY sind immer für uns da. :-)


Bianca Troha, Okinlab GmbH

Meine Praxis ist seit 1 Jahr hier und ich möchte nichts ändern ! Die Menschen sind hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich verstanden und "begleitet" - was man unbedingt heutzutage in dieser Gesellschaft braucht ! Weiter so, ihr macht eine tolle Arbeit!


Corinne Nowak, Balance Emotionelle

Wir haben unsere Büroräume der PPC GmbH jetzt seit 2 Jahren hier und sind rundum zufrieden. Die Infrastruktur ist klasse und der Service der SAR.FACTORY ist großartig. Es gibt Gemeinschaftsräume wie Küche und Besprechungsräume und unsere Anliegen werden ernst genommen und es wird versucht für alles eine gute Lösung zu finden.


Patrick Palz, PPC GmbH