Willkommen in der SAR.FACTORY,
dem No.1 COWORKING CENTER in Saarbrücken - wir arbeiten transparent, flexibel und zu fairen Konditionen!
Über uns
Als Teil der SARAG / TRIFELS Gruppe, den klassischen Verlagen für Gelbe Seiten & Das Örtliche haben wir mit der SAR.FACTORY ein Projekt ins Leben gerufen, dass sich auf die Entwicklung und Unterstützung von neuen, innovativen Geschäftsmodellen konzentriert.
Ein Teil der SAR.FACTORY ist das COWORKING CENTER im Herzen von Saarbrücken. Hier kann jeder sein unternehmerisches Zuhause finden. Hier beheimaten wir sowohl innovative Startups als auch eingesessene Unternehmen sowie Freelancer, kreative Köpfe, Entwickler und digitale Nomaden.
Man könnte auch sagen - hier verbinden wir old and new economy!
Welche Zielgruppen sprechen wir mit dem SAR.FACTORY COWORKING CENTER an?
- Unternehmer, die Büros zu fairen Preisen suchen.
- Unternehmen, die ihre großen, teuren Büroflächen aufgeben und in kleinere Teambüros ziehen möchten.
- Visionäre, Macher und kreative Köpfe, die ein ruhiges Arbeitsumfeld und Kontakte suchen.
- Gründer & Startups, die mit bezahlbarem Büroraum in das Abenteuer "eigene Unternehmung" starten möchten.
- Freelancer, die eine Umgebung suchen, in der sie produktiv und kreativ arbeiten können.
- Durchstarter, die ein virtual office benötigen (Geschäftsadresse, Telefon- und Postservice)
- Alle, die einen kleinen oder großen Konferenzraum für wichtige Meetings, Präsentationen, etc. benötigen.
- Reisende, die auf der Durchreise sind und einen Tag aus Saarbrücken heraus arbeiten wollen.
- Alle diejenigen, die eine harmonische Atmosphäre schätzen und gute Laune mitbringen!
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business, wir kümmern uns um den Rest.
Ihr Coworking Center der SAR.FACTORY
Unsere Räumlichkeiten befinden sich in absolut zentraler Lage der Saarbrücker Innenstadt und passen sich flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Bedürfnisse an.
- Einzelplätze für den Kurzzeitaufenthalt
- Festplätze zur Langzeitanmietung
- Abschließbare Büroräume für kleine & große Teams (möbliert/ unmöbliert)
- Virtual Office
- Geschäftsadresse & Postservice
- Konferenzräume in allen Größen - digital buchbar
Unsere Coworking & shared Office Preistafel
Unabhängig ob auf Tages-, Monats- oder Jahresbasis. Wir arbeiten transparent, flexibel und fair!
unkomplizierte Anmietung * monatlich kündbar * Provisionsfreie Büros und Konferenzräume
Starter Base
Tagesticket flexibler Platz | 19 € * |
Wochenticket flexibler Platz | 49 € * |
Monatsticket flexibler Platz | 99 € * |
Mo. bis Fr. zwischen 8 & 18 Uhr
Inklusive
Eigener Schlüssel
Moderne Räume
High-Speed Internet (LAN / WLan)
Küche / Sozialraum
Empfangs- und Sekretariatsservice
Postadresse / Postnachsendung geg. Gebühr
Office Management
120 Std. Nutzung Meetingraum p. Jahr
Fahrstuhl
Fahrradständer im Gebäude / Tiefgarage
Reinigungsservice
Nebenkosten
Home Base
Monatsticket Festplatz | 199 € * |
24/7 Zugang
Inklusive
Eigener Schlüssel
Moderne Räume
High-Speed Internet (LAN / WLan)
Küche / Sozialraum
Empfangs- und Sekretariatsservice
Postadresse / Postnachsendung geg. Gebühr
Office Management
120 Std. Nutzung Meetingraum p. Jahr
Fahrstuhl
Fahrradständer im Gebäude / Tiefgarage
Reinigungsservice
Nebenkosten
Second Home
Büros in verschiedenen Größen.
Preis auf Anfrage.
24/7 Zugang
Inklusive
Eigener Schlüssel
Moderne Räume
High-Speed Internet (LAN / WLan)
Küche / Sozialraum
Empfangs- und Sekretariatsservice
Postadresse / Postnachsendung geg. Gebühr
Office Management
120 Std. Nutzung Meetingraum p. Jahr
Fahrstuhl
Fahrradständer im Gebäude / Tiefgarage
Reinigungsservice
Nebenkosten
Base
Virtual Office | 69 € * |
Inklusive
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
* zzgl. MwSt.
Wir bieten eine komplette Infrastruktur
Gegen Gebühr:
- Drucker, Scanner, Fax geg. Gebühr
- Tiefgaragenstellplätze im Gebäude (auf Anfrage möglich)
- Getränke geg. Gebühr
und leckeren & günstigen Kaffee gibt’s natürlich auch!
Standort
- exzellente Verkehrsanbindung (Bus, Bahn, Autobahnanbindung)
- 200m bis zum Hauptbahnhof
- 200m bis zur Einkaufsmeile, Restaurants & Cafe's
- diverse Parkplatzmöglichkeiten rund um den Standort
- Tiefgaragenstellplätze im Gebäude (auf Anfrage möglich)
Konferenzräume
Unsere Konferenzräume sind wie folgt ausgestattet:
- WiFi-Internet Zugang
- mobile Flipcharts
- Leinwand, Beamer, TV
- flexible Bestuhlung
- Catering Optionen
und in folgenden Größen buchbar:
- bis zu 6 Personen
- bis zu 10 Personen
- bis zu 20-30 Personen
- bis zu 80-100 Personen
Preise auf Anfrage.