Coworking & Shared Offices
Saarbrücken

Willkommen in der SAR.FACTORY,

dem No.1 COWORKING CENTER in Saarbrücken - wir arbeiten transparent, flexibel und zu fairen Konditionen!

Einzelplätze

Einzelplätze im COWORKING Bereich sind beliebt. Wir achten darauf, dass die Räume nicht überfüllt sind und jeder in Ruhe arbeiten kann.

Teambüros & Virtual Office

Ob Virtual Office, Geschäftsadresse, Einzel- oder Teambüro. Wir besitzen die Flexibilität um Sie in jeder Unternehmensphase zu begleiten.

Konferenzräume

Kleine und große Konferenzräume zur täglichen Anmietung. Vom kleinen Teammeeting bis zum großen Event.

24/7 Zugang

super schnelles Internet

Konferenzraum

Möbiliert / unmöbiliert

Küche

Tiefgarage

Über uns

Als Teil der SARAG / TRIFELS Gruppe, den klassischen Verlagen für Gelbe Seiten & Das Örtliche haben wir mit der SAR.FACTORY ein Projekt ins Leben gerufen, dass sich auf die Entwicklung und Unterstützung von neuen, innovativen Geschäftsmodellen konzentriert.

Ein Teil der SAR.FACTORY ist das COWORKING CENTER im Herzen von Saarbrücken. Hier kann jeder sein unternehmerisches Zuhause finden. Hier beheimaten wir sowohl innovative Startups als auch eingesessene Unternehmen sowie Freelancer, kreative Köpfe, Entwickler und digitale Nomaden.

Man könnte auch sagen - hier verbinden wir old and new economy!

Welche Zielgruppen sprechen wir mit dem SAR.FACTORY COWORKING CENTER an?

  • Unternehmer, die Büros zu fairen Preisen suchen.
  • Unternehmen, die ihre großen, teuren Büroflächen aufgeben und in kleinere Teambüros ziehen möchten.
  • Visionäre, Macher und kreative Köpfe, die ein ruhiges Arbeitsumfeld und Kontakte suchen.
  • Gründer & Startups, die mit bezahlbarem Büroraum in das Abenteuer "eigene Unternehmung" starten möchten.
  • Freelancer, die eine Umgebung suchen, in der sie produktiv und kreativ arbeiten können.
  • Durchstarter, die ein virtual office benötigen (Geschäftsadresse, Telefon- und Postservice)
  • Alle, die einen kleinen oder großen Konferenzraum für wichtige Meetings, Präsentationen, etc. benötigen.
  • Reisende, die auf der Durchreise sind und einen Tag aus Saarbrücken heraus arbeiten wollen.
  • Alle diejenigen, die eine harmonische Atmosphäre schätzen und gute Laune mitbringen!

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business, wir kümmern uns um den Rest.
Ihr Coworking Center der SAR.FACTORY

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in absolut zentraler Lage der Saarbrücker Innenstadt und passen sich flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Bedürfnisse an.

  • Einzelplätze für den Kurzzeitaufenthalt
  • Festplätze zur Langzeitanmietung
  • Abschließbare Büroräume für kleine & große Teams (möbliert/ unmöbliert)
  • Virtual Office
  • Geschäftsadresse & Postservice
  • Konferenzräume in allen Größen - digital buchbar

Unsere Coworking & shared Office Preistafel
Unabhängig ob auf Tages-, Monats- oder Jahresbasis. Wir arbeiten transparent, flexibel und fair!

 

unkomplizierte Anmietung     *     monatlich kündbar     *     Provisionsfreie Büros und Konferenzräume

 

Starter Base

Tagesticket flexibler Platz 19 € *
Wochenticket flexibler Platz 49 € *
Monatsticket flexibler Platz 99 € *

Mo. bis Fr. zwischen 8 & 18 Uhr

Inklusive

  • Eigener Schlüssel
  • Moderne Räume
  • High-Speed Internet (LAN / WLan)
  • Küche / Sozialraum
  • Empfangs- und Sekretariatsservice
  • Postadresse / Postnachsendung geg. Gebühr
  • Office Management
  • 120 Std. Nutzung Meetingraum p. Jahr
  • Fahrstuhl
  • Fahrradständer im Gebäude / Tiefgarage
  • Reinigungsservice
  • Nebenkosten

Home Base

Monatsticket Festplatz 199 € *

24/7 Zugang

Inklusive

  • Eigener Schlüssel
  • Moderne Räume
  • High-Speed Internet (LAN / WLan)
  • Küche / Sozialraum
  • Empfangs- und Sekretariatsservice
  • Postadresse / Postnachsendung geg. Gebühr
  • Office Management
  • 120 Std. Nutzung Meetingraum p. Jahr
  • Fahrstuhl
  • Fahrradständer im Gebäude / Tiefgarage
  • Reinigungsservice
  • Nebenkosten

Second Home

Büros in verschiedenen Größen.
Preis auf Anfrage.

24/7 Zugang

Inklusive

  • Eigener Schlüssel
  • Moderne Räume
  • High-Speed Internet (LAN / WLan)
  • Küche / Sozialraum
  • Empfangs- und Sekretariatsservice
  • Postadresse / Postnachsendung geg. Gebühr
  • Office Management
  • 120 Std. Nutzung Meetingraum p. Jahr
  • Fahrstuhl
  • Fahrradständer im Gebäude / Tiefgarage
  • Reinigungsservice
  • Nebenkosten

Base

Virtual Office 69 € *

Inklusive

Empfangs- und Sekretariatsservice Postadresse / Postnachsendung geg. Gebühr Office Management 60 Std. Nutzung Meetingraum p. Jahr

* zzgl. MwSt.

Wir bieten eine komplette Infrastruktur

Gegen Gebühr:

  • Drucker, Scanner, Fax geg. Gebühr
  • Tiefgaragenstellplätze im Gebäude (auf Anfrage möglich)
  • Getränke geg. Gebühr

    und leckeren & günstigen Kaffee gibt’s natürlich auch!

Standort

  • exzellente Verkehrsanbindung (Bus, Bahn, Autobahnanbindung) 
  • 200m bis zum Hauptbahnhof
  • 200m bis zur Einkaufsmeile, Restaurants & Cafe's
  • diverse Parkplatzmöglichkeiten rund um den Standort
  • Tiefgaragenstellplätze im Gebäude (auf Anfrage möglich)

Konferenzräume

Unsere Konferenzräume sind wie folgt ausgestattet:

  • WiFi-Internet Zugang
  • mobile Flipcharts
  • Leinwand, Beamer, TV
  • flexible Bestuhlung
  • Catering Optionen

und in folgenden Größen buchbar:

  • bis zu 6 Personen
  • bis zu 10 Personen
  • bis zu 20-30 Personen
  • bis zu 80-100 Personen

Die Konferenzräume können auch extern angemietet werden.

Preise auf Anfrage.